Liebling des Tages: Maria Black Jewellery

vor 4 Jahren

Liebling-des-Tages-Maria-Black-Jewellery-Fraeulein-MagazinFJ73gMrzsImRamDyCtoImBJyS4sO-igIO62l-LWcQSM Liebling-des-Tages-Maria-Black-Jewellery-Fraeulein-Magazin Liebling-des-Tages-Maria-Black-Jewellery-Fraeulein-Magazin Liebling-des-Tages-Maria-Black-Jewellery-Fraeulein-Magazin Liebling-des-Tages-Maria-Black-Jewellery-Fraeulein-Magazin

Dass wir ein Faible für schönen Schmuck haben wisst ihr bereits. Und wie so oft hat es uns wieder einmal ein Schmucklabel aus dem hohen Norden angetan…

Zweifellos: Die Dänen haben ein Händchen für Fashion- und Schmuckdesign. Diese Woche haben wir uns in die Schmuckkreationen des Kopenhagener Labels Maria Black Jewellery verguckt. Nach ihrem Masterabschluss in Goldschmiede gründete die junge Designerin Maria Black 2010 das gleichnamige Label Maria Black Jewellery. Die Designs der Dänin mit irischem Background zeichnen sich vor allem durch Minimalismus, geometrische Details und tolle Kombinationsmöglichkeiten aus. So können wir gleich mehrere der Teile tragen, ohne wie ein überladener Weihnachtsbaum zu wirken. Zu ihrer Kollektion gehören etwa filigrane und zarte Ringe, Ketten, Armreifen und Ear-Cuffs, aus Gold und Silber. Und jetzt, wo wir unsere Liebsten mit reichlich Weihnachtsgeschenken beglückt haben, dürfen wir uns auch selbst beschenken. Warum also nicht mit einem der hübschen Stücke aus der Maria Black Jewellery-Kollektion?

Liebling-des-Tages-Maria-Black-Jewellery-Fraeulein-Magazin

Verwandte Artikel