Liebling des Tages: Stella McCartneys neuer Duft „POP“

vor 4 Jahren

Ein Traum in Rosa – so verzaubert uns die aktuelle Kampagne zu Stella McCartneys neuem Duft „POP“.

In dem einminütigen Kampagnen-Clip zu Stella McCartneys neuem Duft zeigen sich Schauspielerin Amandla Stenberg, Lourdes Leon – Model und Tochter der Queen of Pop Madonna – Kenya Kinski-Jones – Model und Tochter von Quincy Jones und Nastasstja Kinski – und Musikerin Grimes in einem zartrosa Chiffon gehüllt, on the road in einem rosafarbenen Cadillac, inmitten einer staubigen Wüstenlandschaft. Portraitiert wurden die vier Nachwuchskünstlerinnen von Starfotograf Glen Luchfordseiner, der für die Kampagne, passend zum Duft, eine träumerisch-süße Atmosphäre inszenierte. Stella McCartneys „POP“ ist aber nicht nur schön anzusehen, sondern – wie von der Designerin zu erwarten, auch ökologisch nachhaltig.

Bereits seit März 2016 ist der Duft im Onlineshop bei Stella McCartney erhältlich, seit Juli auch in Douglas-Filialen.

Bilder Stills via Instagram @stellamccartney

Verwandte Artikel