Millie Bobby Brown für Calvin Klein

vor 7 years

Vor wenigen Tagen präsentierte Raf Simons erstmalig seine Vision für das amerikanische Label Calvin Klein.

Der belgische Designer Raf Simons feierte seinen Einstand als Kreativdirektor für Calvin Klein mit einer neuen Linie, die den Namen „Calvin Klein By Appointment“ trägt und aus 14 maßgeschneiderten Stücken besteht. „Calvin Klein By Appointment 1-14 zelebriert die amerikanische Frau und die amerikanische Mode“, so Simons. Das Made-to-Measure-Prinzip soll dabei nicht nur Prominenten vorbehalten, sondern vielmehr auch für die breite Masse verfügbar sein.

Die dazu veröffentlichten Kampagnenbilder zeigen ganz unterschiedliche Charaktere, darunter Schauspielerin Abbey Lee und Models wie Kiki Willems oder Natalie Westling. Für ganz besonderes Aufsehen erregt die gerade erst 12-jährige Newcomer-Schauspielerin Millie Bobby Brown, die durch ihre Rolle als Eleven in der Netflix-Serie Stranger Things die Zuschauerherzen eroberte und nun auch die Modewelt.

Fotografiert wurde die Kampagne vom belgischen Fotografen Willy Vanderperre, gestylt von Olivier Rizzo. Ein bekanntes Kreativensemble, das regelmäßig für Dior Homme und Raf Simons die Kampagnen shootet. Mit der „Calvin Klein By Appointment“ Kollektion will Simons zeigen, dass Calvin Klein sehr viel mehr kann, als bloß Unterwäsche und Jeans.

Fotos: PR

Kultur

Verwandte Artikel

BACKSTAGE AT SF1OG

Berlin-based label SF1OG is well known for its storytelling and ability to delve into the past to create impactful looks …