Peggy Gou x Ray-Ban Studios

vor 4 Wochen

Ray-Ban lanciert in Kooperation mit Peggy Gou eine limitierte Sonnenbrillenkollektion. 

Die koreanische Musikerin Peggy Gou prägt schon seit einigen Jahren die elektronische Clubkultur. Doch die 28-Jährige ist nicht nur dafür bekannt, dass sie Menschen weltweit mit ihrem einzigartigen Sound, der House und Techno mit abstrakten Kompositionen verbindet zum Tanzen bringt, sondern auch für ihre Leidenschaft für Mode. Erst kürzlich launchte sie ihre eigene Fashion Brand „Kirin“ und setzte somit ihren individuellen Stil auch in ihren eigenen Kreationen um. Peggy Gou stellt mit ihrer vielfältigen Kreativität eine perfekte Verbindung zwischen Musik und Mode dar.
Da war es nur eine Frage der Zeit bis die Eyewear Brand Ray-Ban Studios, die Dreh- und Angelpunkt für inspirierende Musikgeschichten ist, und die weibliche DJ mit modischem Background, wohnhaft in Berlin, für eine Kollaboration zusammenkommen. Im Rahmen dieser Kollaboration wurde auch zum ersten Mal in der Firmengeschichte von Ray-Ban ein Accessoire zusammen mit einer Sonnenbrille lanciert und eine goldene Sonnenbrillenkette, die mit Peggy Gou’s Initialen versehen ist, entworfen. Die Collab könnt ihr sogar schon auf Ray-Ban.com kaufen.

 

Bilder: PR
 

Verwandte Artikel