Tutorial: Looking French

vor 3 Monaten

Wer will nicht diesen mühelosen Look einer Französin, die jeden um den Finger wickelt? Also wir auf jeden Fall!

Selbst Fashion Ikonen wie Alexa Chung lernen nie aus. Und so bekommt Sie von Influencerin Camille Charriere einen Crashkurs in Sachen typical French style. Und eben diese schwört auf die Sachen des Labels Molli Paris, mit seinen zeitlosen Strickstücken. Was Molli auszeichnet ist das Traditionelle, was die Entwürfe prägt und die Handarbeit, die hinter jedem Teil steckt. Was diesen Winter zu den klassischen Breton Shirts und unifarbenen Basics dazukommt sind: wunderschöne Strickwaren in zarten Puder-Nuancen und frische Sorbet- Farben. Obwohl jedes Design sich pure und effortless zeigt, finden sich besondere Details in den Krägen und Strickmustern, die dem Ganzen noch einen eigenen Touch geben.

 

Bilder: PR

Text: Alina Chiara Wenk

Verwandte Artikel

Nachhaltiger laufen

Wem Allbirds noch kein Begriff ist, für den wird es jetzt Zeit. Seit 2016 stellt die amerikanische Schuhmarke schlichte Sneakers …

Savage x Fenty

Perfekt zum Beginn des neuen Jahres wurde jetzt die Capsule Collection mit Adam Selman gelauncht.