Verlosung: Der lange Sommer der Theorie

vor 6 Monaten

Gewinnt 2×1 DVDs!

Drei Frauen. Drei Persönlichkeiten. Eine WG, die aufgelöst wird. Und ein Sommer gefüllt mit Interviews. Katja, Martina und Nola werden mit der Gentrifizierung konfrontiert. Und es geht weiter… Nola, gespielt von Julia Zange, begibt sich auf Interviewexkursion. Inwieweit kann Theorie in politische Realität übertragen werden? Ist das in unserer Zeit noch möglich? Um diese Frage zu klären, führt Nola Interviews quer durch Berlin mit Soziologen/Innen, Historiker/Innen, Kulturschafenden und Theoretiker/Innen. Ein Film, der sich allen Genreclichées wiedersetzt und sich mit aktuellen politischen und sozialen Geschehnissen auf eine überraschende Art und Weise auseinandersetzt. Lest auch das Interview mit Regisseurin Irene von Alberti in der Fräulein Ausgabe 24.

Der Film, der November 2017 zum ersten Mal auf der großen Leinwand zu sehen war, ist ab heute auch für unsere kleine private Fernsehleinwand erhältlich.

Bei Fräulein habt ihr die Chance zwei DVDs zu gewinnen! Wie mitmachen? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff  “Der lange Sommer der Theorie“ an gewinnspiel@fraeulein-magazine.eu. Wir benachrichtigen den Gewinner. Einsendeschluss ist der 06.07. 2018 um Mitternacht.

Wir drücken euch die Daumen!

Bild: PR

Verwandte Artikel


Warning: strtolower() expects parameter 1 to be string, object given in /homepages/22/d453133884/htdocs/fraeulein-2016/wp-content/plugins/advice-wp-2.7/inc/advice-hooks.php on line 57