Verlosung: Melt Festival 2017

vor 7 years

Das Festival aller Festivals im deutschen Raum öffnet vom 14. bis 16. Juli 2017  wieder einmal seine Pforten – und ihr könnt dabei sein!

Bereits seit 1999 begeistert das Melt Festival alljährlich mit einer Kombination aus elektronischer Musik und rockigen Klängen. Über 40 internationale Künstler bespielen auch in diesem Jahr, über 3 Tage die Bühnen in Ferropolis, Gräfenhainichen. Dieses Mal sind unter anderem als Headliner dabei: M.I.A., Die Antwoord, Bonobo, The Kills & Bilderbuch. Auch die Mädels der US-amerikanischen Rockband Warpaint, die wir in der aktuellen Ausgabe der Fräulein bereits zum Interview trafen, ist dieses Jahr mit dabei.

Für all diejenigen, die es bis jetzt versäumt haben sich ein Ticket zu besorgen, keine Bange! Wir verschaffen dir und deinem Partner in crime Zugang. Zusammen mit dem Melt Festival verlosen wir 1×2 Wochenend-Tickets gültig für Freitag, Samstag und Sonntag inklusive Camping und Parken (Anreise ab 13. Juli mittags und Abreise bis 17. Juli mittags möglich).

Wie mitmachen? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Fräulein x Melt Festival“ sowieden Namen und E-Mail-Adresse von euch und eurer Begleitperson an info@fraeulein-magazin.com. Wir schreiben den Gewinner an. Einsendeschluss ist der 31.05.2017 um Mitternacht.

 

Foto: Warpaint

Mode

Verwandte Artikel