X-Mas Kalender: 2.12. – Zwei Coffee Table Books von Gestalten

vor 5 years

Mit ein wenig Glück könnt ihr diese tollen und zugleich noch dekorativen Coffee Table Books von Gestalten gewinnen.

Der Gestalten Verlag ist bekannt für seine wunderschönen Bücher. Hinter diesem Türchen könnt ihr zwei Bildbände gewinnen: In Superbuden findet ihr tolle Inspiration zum Thema Interior und wie man auch kleine Wohnräume perfekt nutzen kann. Der zweite Band, Upstart! verrät euch wie man mit beeindruckendem Design ein Start-up so richtig zum Laufen bringen kann. Beide Bände sind also gute und nützliche Begleiter mit denen ihr super gewappnet seid für das neue Jahr.

Wie mitmachen? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Fräulein x 2“ sowie eurer Anschrift an gewinnspiel@fraeulein-magazine.eu. Wir schreiben den Gewinner an. Einsendeschluss ist der 3.12. um Mitternacht.

Bild: Lisa Winter

Verwandte Artikel