X-Mas Kalender: 05.12. – The Female Company

vor 2 Wochen

Deckt euch ein mit zwei wundervollen Tampon-Sets und einem stylishen T-Shirt von The Female Company.

It´s Bio, Baby! Nachhaltigkeit hat ja schon in vielen Bereichen Einzug gehalten – so auch in der Tampon-Industrie. Ganz grandioser Vorreiter ist The Female Company. Gemeinsam kämpfen die Gründerinnen Anni & Sinja nämlich für Tampons ohne Chemikalien und Pestizide und auch dafür, dass sie auf allergische Inhaltsstoffe getestet werden. Zusätzlich zu Tampons stellt The Female Company auch noch coole T-Shirts mit Boob-Prints her. Die Tampons sind erhältlich in den Größen S, M und L und sind obendrein auch noch sehr ansehnlich, da sie in tollen Boxen verpackt werden.

Wie mitmachen? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Fräulein x 5“ sowie eurer Anschrift an gewinnspiel@fraeulein-magazine.eu. Wir schreiben den Gewinner an. Einsendeschluss ist der 6.12. um Mitternacht.

Bild: Lisa Winter

Verwandte Artikel


Warning: strtolower() expects parameter 1 to be string, object given in /homepages/22/d453133884/htdocs/fraeulein-2016/wp-content/plugins/advice-wp-2.7/inc/advice-hooks.php on line 57