Bella Hadid veröffentlicht Met Gala Beauty-Look

vor 6 Monaten

Die #MetGalaChallenge gibt uns dennoch die Möglichkeit die Looks der Celebrities zu bewundern. 

Der Anfang Mai hat für jeden eine andere Bedeutung: sei es der Beginn der sommerlichen Temperaturen oder doch die Met-Gala, die dieses Jahr durch Covid-19 das erste mal abgesagt wurde. Monatelange Arbeit an custom-made Couture-Pieces für nichts und die Celebrities müssen die guten Stücke wieder in den Schrank hängen.

Um sich dennoch in den Looks zu präsentieren, bekommen wir einen Teaser auf die Looks nun direkt vom Heim der Teilnehmer mit der #MetGalaChallanege. Katy Perry zum Beispiel, zeigte sich in einem Madonna inspirierten Jean Paul Gaultier Pregnancy-Look, Bella Hadid veröffentlichte schon ihren Beauty-Look, kreiert von Sam Visser und fotografiert von Alana O’Herliyh. Ihr Beauty-Look kennzeichnet sich durch zwei Wig-Optionen, eine lange, lockige Perücke in Strawberry-Blond, sowie eine super lange, sleek Option. Beide wurden gestyled vom Hairstylisten und Fräulein Contributor Evanie Frausto.

Das Make-Up ist reduziert und der Fokus ist auf dem lila Lidschatten und den nude, glossy Lippen. Um den Look abzurunden wurden leichte Sommersprossen gesetzt. 

Bilder: Sam Visser Instagram

 

 

Verwandte Artikel

OOR EDITORIAL INTERNSHIP

Fräulein’s publishing studio, Off One’s Rocker Publishing, is seeking an Editorial Intern to support our editorial team across all our …