Liebling des Tages: Herbsttrends von Zign

vor 6 Jahren

Ab morgen kehrt leider der meteorologische Herbst wieder ein, doch das ist kein Grund zu verzagen. Auch kühlere Temperaturen werden leicht bewältigt mit der angemessenen Kleidung, die als Bonus dazu auch noch den Style-Faktor bedient.

Heute lieben wir die neue Herbst-/Winter-Kollektion von Zign, die passend zur Jahreszeit, ganz kuschelig daherkommt. Moderne Schuh- und Taschenmodelle werden durch cremefarbenes Faux Fur und graue Filz-Statements zum Hingucker der goldenen Monate. So werden auch Sommer-Klassiker wie Slip-ons, Brogues oder Espadrilles fit für die bevorstehenden Herbsttage und wappnen uns gegen Sturm und Wind. Die Kampagnenbilder zur aktuellen Kollektion sind reduziert und zelebrieren die natürliche Schönheit, so dass die Modelle ihre volle, ästhetische Wirkung entfalten können.

Verwandte Artikel