Metronomy feiert zehn Jahre Erfolg

vor 3 Monaten

Am 8. Februar erscheint die Anniversary Edition ihres Albums „Nights Out“.

Spätestens nach Miley Cyrus neuestem Song wissen wir, dass nichts so gut wie ein Herz brechen kann. Die These bestätigt Metronomy nach 10 Jahren erneut in einer neuen Version ihres Songs “Heartbreaker”, dieses Mal auf französisch. Gründer der Gruppe und Produzent Joseph Mount lebt mittlerweile schon länger in Frankreich und hat den Charme des britischen Akzents wohl auch in das Werk der Band inkorporieren wollen. Das 2015 vom Sprachportal Babbel als „Sprache der Liebe“ gekrönte Idiom

Der Song ist nicht der einzige Neuzugang auf der Jubiläums-Edition des Albums „Nights Out“, das erstmals 2008 erschien. Auf einer zweiten LP ist exklusiver Content wie nicht veröffentlichte Demos zu entdecken. Die beidseitig farbigen Vinylplatten sind in limitierter Stückzahl hier online erhältlich.

Header: YouTube

Verwandte Artikel