We got love

vor 1 Monat

Endlich ist der langersehnte Track ,,We got love“ von Teyana Taylor draußen.

Und ja, we definitely got love for this song! 

2018 kam das von Kanye West produzierte Album K.T.S.E auf den Markt, doch ,,We got love“ wurde rausgeschnitten. In einem Interview sagte Taylor, dass sie vorher nicht wusste, dass das Album ohne Visuals oder Singles rauskommt. Sie hat auch nicht erwartet, dass es so kurz sein würde (23 Minuten).

Jetzt wo bekannt ist, dass ,,We got love“ fehlte, bringt das etwas Licht ins Dunkle.

Der Grund warum der Song nicht mit K.T.S.E erschien waren anscheinend Sample clearance issues.

Glück für uns, dass die Probleme in der Zwischenzeit gelöst wurden konnten, denn der Song ist unser neuer favourite!

Bild: Courtsey of YouTube / Teyana Taylor

Text: Alina Chiara Wenk

Verwandte Artikel

Nachhaltiger laufen

Wem Allbirds noch kein Begriff ist, für den wird es jetzt Zeit. Seit 2016 stellt die amerikanische Schuhmarke schlichte Sneakers …

Savage x Fenty

Perfekt zum Beginn des neuen Jahres wurde jetzt die Capsule Collection mit Adam Selman gelauncht.