Out Now: Die neue Jeremy Scott x UGG Kollektion

vor 1 Monat

Die aufregende Kollaboration zwischen Jeremy Scott und Ugg ist endlich erhältlich.

Wenn der amerikanische Designer Jeremy Scott etwas entwirft, ist das Resultat immer bunt und schrill. Seitdem er im Jahr 2013 die Kreativdirektion des italienischen Modehauses Moschino übernahm, überrascht er jede Saison wieder mit einer neuen, verrückten Idee: Ob Handtaschen in Form einer Happy Meal Tüte oder Abendkleider im Design von Schokoriegel-Verpackungen. Auch die neue Kollaboration mit dem kalifornischen Schuhlabel Ugg, die ab heute erhältlich ist, ist ganz in Jeremy Scotts Manier gewohnt ausgefallen. Dabei verleiht er den klassischen Lammfellstiefeln und Mokassin-Modellen der Marke einen neuen Anstrich: Das Flammenmotiv zieht sich als Muster durch die ganze, achtteilige Capsule Collection. Auch gibt es Modelle mit der Aufschrift „Ugg Life“ oder mit auffälligen, großen Schmucksteinen besetzt. Der besondere Hingucker der Kollektion ist der Stiefel der komplett mit farbigen Swarovski-Kristallen verziert ist.

Nachdem im August bereits die Kampagne mit Rapper Lil Yachty, Model Jasmine Sanders und Jeremy Scott selbst veröffentlicht wurde, gibt es die Modelle für Frauen, Männer und Babys ab heute im Handel.

GIFs: Jan Lessner

Verwandte Artikel