Arca released Musikvideo zu “Nonbinary”

vor 4 years

„Ich mache was ich will, wenn ich es machen will Bitch. Ich habe die Taschen, um es zu beweisen, Hüften zum bewegen und Formen zu machen […] Ich scheiß drauf, was du denkst, du kennst mich nicht. Du könnte mir etwas schulden … “

Nach der Enthüllung von „ @@@@@“, einer 62-minütigen höllischen und besorgniserregenden Symphonie, enthüllt die Musikproduzentin Arca ihren neuen Titel„ Nonbinary “- den ersten Auszug aus dem nächsten Album „ KiCK i “- gemeinsam mit einem unglaublichen, digitalem Musikvideo, unter Kreativleitung von Frederik Heyman, der auch zu letzt für Lady Gaga’s “Chromatica”-Announcement mit ihr an einem Shoot für das Paper-Magazin gearbeitet hat. Schaut euch das Video hier an.

Bild: Youtube

Verwandte Artikel

BACKSTAGE AT SF1OG

Berlin-based label SF1OG is well known for its storytelling and ability to delve into the past to create impactful looks …