Balenciaga meets Hello Kitty

vor 2 Wochen

Endlich Bags nach unserem Geschmack.

Hoch lebe die Kindheitserinnerung. Hello Kitty war zumindest in meiner Generation ein großes Ding. Und das in Verbindung mit Balenciaga ist ein wahr gewordener Traum.

Neben der Balenciaga Ville enthält die Kollektion auch den Phone Holder, die XXS Tote, die XS Camera bag, die Top Handle in XXS, Small und Medium, sowie das Mini Wallet mit und ohne Kette. Alle Taschen werden in den Farben weiß, pink und schwarz erhältlich sein, wobei jede von einer roten Leder- Schleife geschmückt wird.

Ab dem 14.01.2020 werden die Balenciaga Hello Kitty Produkte in ausgewählten Stores erhältlich sein. Ab dem 27.01.2020 sind die Pieces dann weltweit in den Stores und online zu finden.

Bilder: PR

Text: Alina Chiara Wenk

 

Verwandte Artikel

Nachhaltiger laufen

Wem Allbirds noch kein Begriff ist, für den wird es jetzt Zeit. Seit 2016 stellt die amerikanische Schuhmarke schlichte Sneakers …

Savage x Fenty

Perfekt zum Beginn des neuen Jahres wurde jetzt die Capsule Collection mit Adam Selman gelauncht.