Fehler im Bild oder einfach nur angenehm normal?

vor 8 years

Fräulein Weekday Swimwear 2016 Fräulein Weekday Swimwear 2016 2 Fräulein Weekday Swimwear 2016 4 Fräulein Weekday Swimwear 2016 3

Weekday verschafft sich einen Hauch mehr Glaubwürdigkeit mit einer alternativeren Modelwahl.

Ein wenig lockte das fabelhafte Wetter der vergangenen Woche ja bereits zum Badeausflug. Auch wenn der Start eher holprig wirkt, könnte bald die Sommersaison eröffnet werden. Die vielen Ausflüge in die Natur oder ins örtliche Freibad lassen einen auch wieder der Frage nach der richtigen Badeausstattung nachkommen. Das schwedische High Street Label Weekday lancierte eine attraktive Bademoden-Kampagne, ganz dem Zeitgeist entsprechend. Eine wahre Alternative, da sonst die einzig einprägsame Swimwear-Kampagne, nicht zuletzt aufgrund der Omnipräsenz der Billboards in U-Bahn, S-Bahn und an Haltestellen, die von H&M ist.

Auf den ersten Blick scheint die Weekday Kampagne, abgesehen von ihrer sehr erfrischenden versprühten Jugendlichkeit, puristisch, schlicht und den Normen entsprechend. Schaut man ein weiteres Mal genauer hin, fällt einem doch das in der Modewelt oft als Plus-Size-Model bezeichnete blonde Model in der Dreigruppe auf. Ein genialer Coup! Weder zu plakativ, dabei trotzdem authentisch, und schlussendlich irgendwie einfach angenehm normal, ohne dabei an die negative Konnotation des Wortes zu referieren.

Fräulein Weekday Swimwear 2016 5

Fräulein Weekday Swimwear 2016 6

Klare Formen mit Twist, eine überschaubare Farbpalette bestehend aus orange, weiß und schwarz, keine überflüssigen Details und Ästhetik ganz im Stil der angesagten 90er Jahre bilden die Substanz der Weekday Bademoden-Kollektion diesen Sommer.

Wir verlosen jeweils ein Set der beiden Bikinimodelle in einer Größe nach eurer Wahl in Kombination mit je einem Strandhandtuch mit subtilem Grafikprint.

Fräulein Weekday Swimwear 2016 7

Wie mitmachen? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff “Weekday Swimwear 2016” an info@fraeulein-magazin.com. Wir schreiben den Gewinner an. Einsendeschluss ist der 23.05.2016.

Erhöht eure Chancen! Folgt uns auch auf Instagram und Facebook und teilt das Gewinnspiel mit euren Freunden und Bekannten. Wir drücken euch die Daumen!

Bilder: PR

Verwandte Artikel