Win win win! Die Bullet Leather von Nixon

vor 8 years

Fraeulein-Magazin-Bullet-Leather-Uhr-Nixon

California Vibes.

Das Uhren- und Streetwear-Label Nixon wurde in den 90er Jahren, inspiriert durch die Surfer- und Skateboardkultur, im Süden Kaliforniens gegründet. Die kalifornische Leichtigkeit und Surfkultur spiegelt sich ganz klar in den Designs der Sports- und Lifestyle-Brand wider, sowohl in den Accessoires als auch in der Streetwear. Vor allem durch seine mondänen, casual Uhrendesigns, für Frauen wie Männer, hat sich Nixon über die letzten 15 Jahre zu einem beliebten und erfolgreichen Label in der weltweiten Streetwear-Szene etabliert. Kurz bevor der Sommerbeginn offiziell eingeläutet wird, verlost Fräulein zum Wochenende die Nixon Bullet Leather. Die Uhr präsentiert sich mit einem weißen Saffianlederband und detailverliebtem Zifferblatt. Die Spitzen der Zeiger strahlen unaufdringlich in einem zarten Rosa. Dadurch wirkt die Armbanduhr leicht verspielt, aber keineswegs zu mädchenhaft. Die Bullet Leather ist ein zeitloser Begleiter und dezentes Accessoire – so, wie eine Armbanduhr eben sein sollte.

Wie mitmachen? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Fräulein x Nixon” an info@fraeulein-magazin.com. Wir schreiben den Gewinner an. Einsendeschluss ist der 01.06.2016.

Folgt uns auch auf Instagram und Facebook und teilt das Gewinnspiel mit euren Freunden und Bekannten. Wir drücken euch die Daumen!

Verwandte Artikel