Gewinnspiel: All I want for christmas is being a DJ

vor 1 Monat

Wer war nicht schonmal im Club, die Musik war scheiße und dachte sich das könnte ich besser? ,,Sie liebt den DJ“ war ein Hit, aber die Zeiten sind vorbei. Also werde dein eigener DJ. Abfeiern zu deiner Musik, deinen Beats, DIR! Was will man mehr? Mein Vorsatz für 2020 ist, dass ich alles mache worauf ich Bock habe, mich für das was ich will nicht entschuldige oder rechtfertige und auf gut deutsch einen Fick auf das gebe was andere denken und von mir erwarten. An erster Stelle steht sich selbst glücklich zu machen, also schenkt euch selbst diese Attitude zu Weihnachten. Und ich persönlich glaube nicht daran, dass man warten muss bis Silvester ist um was zu ändern, deswegen fange ich heute direkt mit meinen Vorsätzen an und das mit dem Ziel sie lediglich 2020 und ein Leben lang weiterzuführen. Vielleicht ist dieses DJ-Set ja euer Start in ein neues Leben und euer neues Ich. Also ich zumindest bin überzeugt, dass ihr alle krasse DJs wärt und wie Culcha Candela schon sagte: ,,Ey DJ bring den Tune zurück, mach keine Faxen, die Meute spielt verrückt. Der ganze Club brennt und alle schreien im Chor: Wir wollen feiern! Wir woll’n Party! Wir woll’n Bässe im Ohr“. Ich sag es mal so, gib der Meute was sie will. Bring den Tune zurück und find your inner DJ!

Das Set enthält:

Die HDJ-X5BT-N Kopfhörer, die durch ihr kabelloses Bluetooth Feature Bewegungsfreiheit garantieren und trotzdem keine Abstriche in Sachen Klangqualität machen. Nach 3 Stunden aufladen kannst du ca. 20 Stunden Musik hören.

Den DDJ-200, 2-Kanal-Controller für Einsteiger- & Hobby-DJs.

Und die dazu passende, schützende Tasche. Die DJC-200 Bag.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen sendet uns einfach bis zum 26.12. um 14 Uhr eine E-Mail an gewinnspiel@fraeulein-magazine.eu. Der Gewinner wird von uns auch per Mail benachrichtigt. Viel Glück und frohe Weihnachten! Genießt die Zeit mit euren Liebsten.

Bild: PR

Text: Alina Chiara Wenk

Verwandte Artikel

Nachhaltiger laufen

Wem Allbirds noch kein Begriff ist, für den wird es jetzt Zeit. Seit 2016 stellt die amerikanische Schuhmarke schlichte Sneakers …