Gewinnspiel: Levi’s for christmas

vor 1 Monat

Es ist wieder soweit. Bald schon ist Weihnachten und wir wollen euch gern was zurückgeben für eure Unterstützung dieses Jahr.

Jeder von euch kennt ja wahrscheinlich Levi’s. Ich bin mit diesen Jeans groß geworden. Schon meine Mama hat als Teenager immer die Levi’s 501 getragen und ich trage genau diese Hosen aus Jugendzeiten meiner Mama heute immer noch. Meine Mutter und auch ich haben schon so viel mit ihnen erlebt und sie haben alles mitgemacht ohne auch nur annähernd zu zeigen wie sie mit uns altern. Eine gute Hose ist das A&O für einen gutes Outfit. Und deswegen verlosen wir eine Levi’s Hose in orange und dazu direkt einen stylischen schwarzen Sweater, damit der Look komplett ist.

Um den Look von Levi’s zu gewinnen müsst ihr uns einfach nur eine Mail an gewinnspiel@fraeulein-magazine.eu bis zum 13.12. um 14 Uhr senden. Wenn ihr gewonnen habt bekommt ihr eine Mail zurück. Viel Glück und frohe Weihnachten!

Bild: Niklas van Schwarzdorn

Text: Alina Chiara Wenk

Verwandte Artikel

Nachhaltiger laufen

Wem Allbirds noch kein Begriff ist, für den wird es jetzt Zeit. Seit 2016 stellt die amerikanische Schuhmarke schlichte Sneakers …

Savage x Fenty

Perfekt zum Beginn des neuen Jahres wurde jetzt die Capsule Collection mit Adam Selman gelauncht.