Jeans für bequemere Umstände

vor 7 years

Mit dieser Jeans kann die Völlerei zum Weihnachtsfest getrost kommen.

Im Winter, wenn alles kneift und sich einengend anfühlt und die Strumpfhose unter der Hose gegen Kälte Abhilfe schaffen muss, kann keine Jeans elastisch genug sein. Man möchte sich ja schließlich nicht eingezwängt, sondern wohlfühlen. Nicht umsonst greift unsereiner meist zur Leggings. Replay sagt nun, mit einer neuen Denim-Technologie, abplatzenden Knöpfen, überquellenden Rettungsringen oder Knitterfalten an Knie- und Popartie adé. Der eigens entwickelte Denim-Stoff Touch ist speziell für weibliche Jeansträger vorgesehen und verspricht ultimative Weichheit in Kombination mit hochwertigen Geweben. Qualitative und funktionale Vorzüge ohne Abstriche in Sachen Ästhetik zu machen scheint ein Balanceakt zu sein, den Replay nun meistern möchte.

Was auf Anhieb einleuchtend und unabkömmlich klingt, scheint nicht ohne weiteres gegeben zu sein und wirft die Frage auf, warum zuvor noch keine Jeans mit solchen Attributen werben konnte beziehungsweise dies tat, jedoch noch nicht zur ultimativen Jeans gekürt wurde.
Ein Jeansmodell in Slim-Silhouette und mit Slim-Effekt zugleich, erhältlich in jeglichen Blau- und Schwarztönen und weiß, in drei verschiedenen Bundhöhen und zwei Beinlängen: Deutsche Instagram-Ikone und Modebloggerin Maja Weyhe, besser bekannt als Maja Wyh, in Replay Touch-Jeans macht vor, dass Jeans auch Couch-tauglich sein können.

Bilder: Maja Wyh

Verwandte Artikel

BACKSTAGE AT SF1OG

Berlin-based label SF1OG is well known for its storytelling and ability to delve into the past to create impactful looks …