Lady Gaga lanciert Beautylinie

vor 1 Woche

„Das Letzte, was die Welt noch braucht, ist eine neue Beauty-Marke – Pech gehabt“ 

Musikerin, Schauspielerin und jetzt wagt Lady Gaga einen neuen Schritt mit ihrer Beautybrand „Haus Laboratories“. Seit dem Beginn ihrer Karriere ist die 33-jährige für ihre Avantgarden und kreativen Looks bekannt, doch die Person hinter dem Kostüm war lange unsicher und fühlte sich nicht wohl. „Damals habe ich Lady Gaga erfunden. In ihr fand ich die Superheldin in mir. Indem ich in den Spiegel schaute und die Person sah, die ich sein wollte. Manchmal kommt Schönheit nicht natürlich von innen. Darum bin ich so dankbar für Make-up, es hat einen Mut in mir entfacht, von dem ich nicht gedacht hätte, ihn zu haben.“ 

Jede der sechs Kollektionen, bestehend aus einem Liquid Lidschatten, einem Lippenstift und einem Lipgloss, wurde nach einem der bekanntesten Häusern der Ballroom-Szene benannt. So präsentierte Lady Gaga auf ihrem Instagram-Account die erste Kollektion, benannt nach dem legendären House of Metallhead. 

 

Gemeinsam mit dem Fotografen Daniel Sannwald, dem Stylisten Nicola Formichetti und ihrem persönlichen Glam-Team mit Sarah Tanno und Frederic Aspiras, kreiert sie ein kreatives Team, die Diversität, und alle Facetten von Schönheit, zelebrieren.

Ab dem 15. Juli gibt es den ersten Drop der Kollektion auf Amazon zum vorbestellen. 

Bilder: Instagram @ladygaga @hauslabs 

Verwandte Artikel