Liebling des Tages: Akris – Create your Aidentity

vor 4 Jahren

Fraeulein_LieblingdesTages_Akris Fraeulein_LieblingdesTages_Akris2 Fraeulein_LieblingdesTages_Akris3

Diese Woche lieben wir die freie Wahl. Das beginnt bei den Menschen, die wir lieben, den Dingen, die wir tun und endet bei den Accessoires, mit denen wir uns kleiden.

Denn auch Accessoires sollen uns alle Möglichkeiten offen lassen, wenn es um optische Features geht. Unsere Identität lässt sich ja, unter anderem, auch über unseren persönlichen Sinn für Ästhetik und Stil definieren. Customizing Services lieben wir ganz besonders, und zwar aus dem Grund, weil uns ein Stück weit freie Hand bei der kreativen Gestaltung und Komposition überlassen wird. Beim Schweizer Traditionslabel Akris wird mit der neuen „Create your Aidentity“ Kampagne eben genau das umgesetzt. Wer sich ab September etwas Luxus leisten möchte, kann das Signature Accessoire, die trapezoid Ai ganz bequem online oder aber auch im Shop nach seinen eigenen Wünschen gestalten. Der Prozess beginnt mit der Ai Color Palette, welche eine Box voll mit bunten Lederteilen darstellt, die man je nach Belieben zusammenstellen kann. Verschiedene Größen, 17 wählbare Farben, personalisierte Gravur, metallene Details, Color Blocking oder klassische Designs – Die Liebe steckt im Detail, wenn es darum geht, die individuell perfekte Tasche zu konfigurieren.

Verwandte Artikel

Betty Catroux für YSL

Das Museum von Yves Saint Laurent in Paris widmet Betty Catroux, der Modeikone und Designerin, im Jahr 2020 eine Sonderausstellung „Double …