Liebling des Tages: Groovy Baby, die Lava Lamp Badebombe von Lush

vor 4 Jahren

Fraeulein_LieblingdesTages_Lush_LavaLamp Fraeulein-Magazin-Liebling-lush

So kurz vorm Wochenende gibt es nichts Besseres, als die Seele baumeln zu lassen, den Stress der der letzten Tage an sich vorbeiziehen zu lassen und zwischendurch die Augen zu schließen.

Wir wollen uns heute Abend eine Pause gönnen und mit einem guten Buch in der Badewanne relaxen. Das Planscherlebnis auf das nächste Level zu heben geht ganz leicht, mit einer Badebombe von Lush. Unser Liebling des Tages ist die neue ‚Lava Lamp‘, da sie die Sinne durch dreifache Zitruswirbel auf eine Zeitreise schickt und uns in tanzende Sphären beamt –  im übertragenen Sinne natürlich. Doch regt so ein Bad, in fruchtigen Aromen der Mandarine, Tangerine und Orangenblüte, schon mal zum Träumen an und versetzt uns zurück in die Swinging Sixties. Ganz nach dem Motto: ‚Man muss sich nicht ausziehen, um eine gute Zeit zu haben, aber es empfiehlt sich“, ist die handgemachte Badebombe unverpackt und beruhigt, so nebenbei, das ökologisch-nachhaltige Gewissen. Mit 212,5 kg Verpackungsabfall pro Kopf liegt Deutschland ja leider ganz vorne im Europavergleich. Einfach mal abtauchen in einen kunterbunten Farbwirbel und das Schauspiel genießen, bevor es morgen wieder heißt: No rest for the wicked!

Verwandte Artikel