Playlist Part II: Lena’s Tunes

vor 7 Monaten
Netflix-Star von „How to Sell Drugs Online“, Anna Lena Klenke, teilt mit uns ihre Lieblings-Songs, die sie beim Laufen und Kochen hört. Eine Serie von OOR Studio x Fräulein.
Ihren internationalen Durchbruch feierte die 24-jährige Schauspielerin verdientermaßen letztes Jahr mit ihrer Rolle als Lisa Novak in „How to Sell Drugs Online“.  In der Serie gründet ein Jugendlicher aus seinem Kinderzimmer mit seinem besten Freund Europas größten Online-Drogenversand, um die Liebe seines Lebens (Anna Lena Klenke alias Lisa) zurückzugewinnen. Die Produktion war 2019 die meistgesehene deutsche Netflix-Serie. Dieses Jahr war die gebürtige Berlinerin in dem Berlinale Eröffnungsfilm der Generation 14 plus „Kokon“ zu sehen, unter der Regie von Leonie Krippendorf. In unserer neuen Fräulein Serie in Kooperation mit OOR Studio verrät Lena ein süßes, kleines Geheimnis: „Musik höre ich gerade eigentlich nur, wenn ich laufen gehe oder koche. Dann tauche ich komplett ab und genieße jede Sekunde. Beim Laufen höre ich Sachen, die mir gute Laune machen. Manchmal sehe ich dann die verwunderten Gesichter der Leute, die mir entgegen kommen. Dann merke ich, dass ich wohl laute mitsinge. I hope you like my choices, stay safe & healthy and don’t forget to smile.“

Text: Sina Braetz

Verwandte Artikel