Verlosung: Petrolettes Festival 2019

vor 1 Monat

Wir verlosen Tickets für das größte europäische Motorrad Festival nur für Frauen – vom 26. bis 28. Juli in Ferropolis.

Das Petrolettes Festival ist das größte und erste Motorrad Festival Europas nur für Frauen und findet dieses Jahr vom 26.-28. Juli auf dem Ferropolis Gelände bei Gräfenhainichen statt. 2016 das erste Mal in Berlin veranstaltet, war das Festival direkt ein großer Erfolg. Inspiriert wurde die Gründerin Irene Kotnik vom „Babes Ride Out“ in Kalifornien, das durch seine Mischung aus Benzin, Frauen und Maschinen eine ganz besondere Atmosphäre kreiert, die sie auch in hier nach Europa bringen wollte.

Motorrad fahren wird unter Frauen immer beliebter, denn es verkörpert Freiheit, Verbundenheit und Leidenschaft – und dieses einzigartige Festival von und für Frauen bietet eine großartige Gelegenheit die eigene Leidenschaft mit anderen begeisterten Motorradfahrerinnen zu teilen.

Ein besonderer Gast ist dieses Jahr Behnaz Shafiei – die Motoradfahrerin ist die erste ROAD RACE CHAMPION des Irans und setzt sich mit ihrer Leidenschaft für das Motorradfahren in ihrem Heimatland der Gefahr einer Gefängnisstrafe aus.

Neben gemeinsamen Ride Outs und Rennen bietet das Festival ein vielfältiges Programm mit Live Musik, DJ’s, Vorträgen, Tattoo-Artists, Workshops und vielem mehr.

Seid dabei und erlebt dieses einzigartige Festival nur für Frauen!

Wie mitmachen? Schickt uns eine Mail mit eurem Namen und dem Namen eurer Begleitperson an gewinnspiel@fraeulein-magazin.eu. Die Tickets sind exklusive der Übernachtungskosten, d.h. für Camping/Glamping oder Hotel muss selbst aufgekommen werden. 

Teilnahmeschluss ist der 23. Juli 2019.

 

 

Bilder: Beate Dodeck, Stefanie Loos, instagram (@petrolettes)

Verwandte Artikel