Exkursion in die Sensualität

vor 1 Jahr

Die Arbeiten von Mauricio Beraud erinnern an die Atmosphäre eines Cigarrettes After Sex Songs.

 

 

Mauricio Beraud ist ein franco-chilenischer Fotograf. Sein hiesiges Projekt hat er in Japan, in Städten wie u.a. Osaka und Kyoto realisiert. Die Perfektion der technischen Umsetzung war hier nicht sein Ziel. Vielmehr ging es ihm darum zu dokumentieren, wie Liebe und eine Beziehung im Foto-Format festgehalten werden können. Hier könnt ihr mehr von seinen Arbeiten sehen.

Verwandte Artikel

Polaroid Now

Back to the roots: Zur Feier des Marken Revivals bringt Polaroid mit ihrer neuen Produktlinie mehr Freude und Zusammenhalt unter …

Let it burn

In Zeiten des gefühlten Stillstands entführt uns Fotografin Debora Brune in eine feurige Fashion Story gestylt von Tomislav Blaic. Satte …