Gewinnspiel: Sebastian Dark Oil

vor 4 years

Es ist wieder soweit. Bald schon ist Weihnachten und wir wollen euch gern was zurückgeben für eure Unterstützung dieses Jahr.

Wir verlosen die Dark Oil Haarpflege Serie von Sebastian. Eine kostbare Mischung natürlicher Öle füllt das Haar von innen heraus auf und verleiht ihm eine geschmeidige Oberfläche mit schwerelosem Finish. Die Serie enthält Conditioner, Shampoo, eine Haarmaske, Duftspray und Haaröl. Also alles was das Herz begehrt. Der Conditioner ist eine Pflegespülung verfeinert mit Jojoba- und Arganöl. Ich habe immer Probleme mit verwirrtem Haar, weil ich locken habe, dieser Conditioner entwirrt das Haar aber gibt gleichzeitig trotzdem Volumen. Die Inhaltsstoffe des Shampoos enthalten dieselben Öle wie der Conditioner, es sorgt allerdings für gründliche Reinigung, ein griffiges Gefühl und geschmeidigen Glanz.  Die Haarmaske pflegt intensiv und schützt außerdem vor Frizz. Sebastians Duftspray ist schwerelos, gibt einen seidenen Glanzeffekt und ist perfekt um die Haare zwischendurch mal schnell aufzufrischen. Zu guter Letzt noch das kräftigende Haaröl, das für sofortige Fülle sorgt.

Vor allem im und nach dem kalten Winter brauchen unsere Haare Pflege und da kommt dieses Weihnachtsgeschenk ja wohl sehr gelegen oder ? Vertraut uns!

Wenn ihr in Lostopf landen wollt schickt uns einfach eine E-Mail an gewinnspiel@fraeulein-magazine.eu. bis zum 19.12. um 14 Uhr. Der Gewinner wird von uns auch per Mail benachrichtigt. Viel Glück und frohe Weihnachten!

Bild: Niklas Van Schwarzdorn

Text: Alina Chiara Wenk

Verwandte Artikel

BACKSTAGE AT SF1OG

Berlin-based label SF1OG is well known for its storytelling and ability to delve into the past to create impactful looks …