Jil Sanders neue Spring / Summer ’19 Kampagne

vor 11 Monaten

Die neue Jil Sander SS19 Kampagne entführt uns an die japanische Küste.

Für ihre aktuelle Spring/Summer Kollektion nimmt uns Jil Sander mit auf eine Reise quer durch die japanische Küste. Fotografiert wurde das Ganze von Mario Sorrenti, der in der Vergangenheit schon andere Kampagnen für Jil Sander kreiert hat. Atmosphärisch dokumentiert der Fotograf die japanische Kultur und nimmt uns mit in verdunkelte Gassen mit Teehäusern, idyllische Strände in kleinen Fischerorten und träumerische Zugfahrten an der Küste entlang. Die neue Kollektion ist ganz im Stil von Jil Sander – puristisch und minimalistisch; vollends inspiriert von der japanische Modekultur.

Text: Rina Kasumaj
Bilder: PR

Verwandte Artikel

Praktikum bei Fräulein

Wir suchen dich! Zum Jahresbeginn suchen wir Unterstützung in unserer Online Redaktion des Fräulein Magazins. Du interessierst dich für Mode, …