Playlist Part 9: Roxane’s Tunes

vor 6 Monaten
Schauspielerin Roxane Duran hat für unsere OOR Studio x Fräulein Serie eine Easy-Home-Clubbing Playlist zusammengestellt: tune in now!

Mit ihrem großen Schauspieltalent, ihrem französischen Charme und Intellekt und – man kann es einfach nicht unerwähnt lassen – ihrem unwiderstehlichen roten langen Haar und ihrem malerisch schönen, weichen Gesichtszügen, muss man Roxane Duran einfach lieben. Die 1993 in Paris geborene, österreichisch-französische Schauspielerin spielte in Michael Haneke’s Meisterwerk Das weiße Band, ihr Film-Debut, in Michael Kohlhaas, Deutsch les landes und in der britischen TV-Serie Riviera. Vor Kurzem war sie auch in dem Kinofilm Narziss und Goldmund zu sehen. Wir haben die Schauspielerin nach einer Survival Playlist für ein perfektes Home-Get-together in Zeiten von dem immer noch anhaltenden COVID-19 Virus und geschlossenen Bars gefragt: „Den Umständen entsprechend wünsche ich euch eine gute Reise durch meine Survival Playlist. Hoffentlich findet ihr etwas Neues, etwas Altes, a little to smile, respect, loose yourself… und auch etwas nach der schönen Quarantäne. Xoxo.“ Hört jetzt rein in den Clash aus Frank Sinatra, Radiohead, Björk und Eminem.

 

Text: Sina Braetz

Bild: Anne Schönharting

Verwandte Artikel