5 Tattoo-Inspirationen auf Instagram, die du gesehen haben musst.

vor 3 Monaten

Auf der Suche nach einem neuen Motiv auf der Haut? Dann schau dir diese fünf Tätowierer*innen auf Instagram an.

1.) The Magic Rosa 

Die comicähnlichen Motive sind nicht unbedingt nur schön, doch originell. Die in Berlin basierte Tätowiererin beweist mit simplen Linien Vulgarität und Sarkasmus. Für wen es nicht um eine auf der Haut verewigte Lebensweisheit, findet bei The Magic Rosa mit Sicherheit ein absurdes Meisterstück.

🎨Was nice to see this again…#themagicrosa#tattoo#healed

A post shared by 📍based in BERLIN🇩🇪 (@themagicrosa) on

 

2.) Tati Compton 

Das sogenannte Stick ’n‘ poke oder DIY Tattoo ist die ursprüngliche Form handgestochener Tattoos. Tati stach sich ihr erstes mit 21, als sie voll Liebeskummer die ganze Nacht mit einem Freund Metallica hörte. Ausschlaggebend für DIY Tattoos sind ihre eher unsaubereren kindlich aussehenden Motive, doch nicht so bei Tati. Feinsäuberlich sticht sie düstere, aber grazile Bilder.

#handpoked for Hannah ✳︎ @oldhabitstattoo

A post shared by @ taticompton on

 

3. Witty Button 

Kleine Motive liegen schon ein paar Jahre im Trend, ein Ende ist nicht in Sicht. Fällt es ja auch viel leichter sich ein kleines Röschen, ein Zitat oder Sichelmond an den filigranen Stellen des Körpers platzieren zu lassen. Wer bei Witty Button etwas genauer hinschaut findet bestimmt die eine oder andere Inspiration für ein neues Tattoo, oder vielleicht das erste.

 

4. Maison Hefner 

Mut beweisen all diejenigen die sich von Maison Hefner stechen lassen. Denn sie wissen nicht was sie bekommen. Die humorvoll sinnfreien bis rebellisch politischen Sprüche kommen vom Meister selbst. Wer Überraschungen mag….

 

5. Buraka Tattoo Flash 

Madame Burakas Tätowierungen sind eine Mischung aus sinnlich und verrucht. Weibliche Figuren in leidenschaftlichen Posen oder Rosen, neben zähnefletschenden Pitbulls oder Skorpionen. Auch wenn immer wieder ähnliche Motive auftauchen ist ihre Handschrift einzigartig.

LAST MONTH PARIS 💋#burakatattooflash

A post shared by MADAME BURAKA ©2013 (@burakatattooflash) on

Verwandte Artikel