Numéro Homme und Numéro Berlin nominiert

vor 7 years

Swipecast, eine Online-Networking-Plattform, die sich der internationalen Kreativszene widmet, zelebriert mit den Swipecast Awards nun zum ersten Mal besonders inspirierende Magazincover, Editorials und Kampagnen der Herbst-/Wintersaison 2016.

Wir freuen uns für unsere Verlagskolleginnen und -kollegen von der Numéro und Numéro Homme Berlin für die Nominierung des Toni Garrn-Covers, fotografiert von Richard Kern, in der Kategorie “BEST MAGAZINE COVER – WOMEN” und für die Nominierung “BEST MAGAZINE COVER – MEN”, mit dem Magazincover fotografiert von Reto Schmid. Bis zum 24. Feburar 2017 könnt ihr auf Swipecast abstimmen. Für das Cover der Numéro Berlin mit Toni Garrn geht’s hier zum Voting, für das Cover der Numéro Homme Berlin hier lang.

Fotografie

Verwandte Artikel