On the edge of flower fields

vor 3 Monaten

Ganni verzaubert uns erneut – diesmal mit frischen Blumen.

In Zusammenarbeit mit Mytheresa hat Ganni eine exklusive Capsule Kollektion kreiert. Das ist nun schon die zweite Kollaboration zwischen den beiden Brands und beweist erneut die wachsende Partnerschaft.

Die limitierte Kollektion setzt sich aus 12 Stücken zusammen und ist ganz inspiriert von Frühlingsgefühlen und dem Neubeginn, wenn alles wieder aufblüht. Fast wie ein Zauber, der sich in der Kleidung manifestiert: leuchtende, florale Stoffe kombiniert mit Cowboy Boots und einem Bucket Hat. Ein besonderes Teil von Ganni feiert auch sein Comeback, und zwar das für Ganni typische Wickelkleid. Diesmal auch in floraler Ausführung mit Ballonärmeln.

Ganni´s Kreativdirektorin Ditte Reffstrup sagte zu der Kollaboration, dass die Zusammenarbeit mit Mytheresa für immer etwas Besonderes bleiben wird, da sie die erste internationale Zusammenarbeit besiegelt hat. Ganni ist hierfür zurück zu seinen Wurzeln gegangen und feiert die Feminität.

Die exklusive Capsule Kollektion ist online auf Mytheresa erhältlich.

Bilder: PR

Verwandte Artikel