Victoria Beckham x Reebok

vor 5 years

Coole Streetwear gepaart mit einer großen Portion Extravaganz der britischen Designerin.

 

 

Die amerikanische Sportmarke Reebok hat sich mit keiner geringeren als Victoria Beckham zusammengetan und bringt uns bereits jetzt eine der stylischsten Athleisure-Kollektion des Jahres. Inspiriert von Victorias Leben in Los Angeles und London, vereint die Reebok x Victoria Beckham Kollektion den lässigen Spirit Kaliforniens mit eleganter britischer Schneiderarbeit. Moderne Ästhetik trifft hier auf funktionale Premium-Sportkleidung, die vom Sport-BH bis zum Trainingsschuh alles abdeckt. Hergestellt werden die Styles unter Verwendung besonderer Materialien und Methoden, wobei saisonale ruhige Töne wie Camel, Silber und Grau auf saftiges Sunset Orange, klares Schwarz und Weiß treffen.

Ein wiederkehrendes Highlight innerhalb der Kollektion ist das dezente Grafik-Co-Branding, das in drei verschiedenen Formen auftaucht: als kombiniertes Reebok/Victoria Beckham Logo, als VB Vektor-Integration und als sich wiederholender VB-Vektor. „Die Idee hinter der Kollektion war, den lässigen Look von Streetwear mit der funktionalen Performance von Sportkleidung zu verbinden, und dabei der minimalistischen Ästhetik meiner Marke treu zu bleiben. Als ich die Kollektion entwickelte, war mir auch wichtig, dass es Unisex-Teile geben wird“, so Beckham selbst. Sie fügt hinzu: „Jedes Teil ist so designt, dass es ein optimales Workout-Erlebnis bietet, aber modisch ist und sich mühelos in jedes Outfit integrieren lässt. Diese Teile begleiten dich vom Fitnessstudio ins Büro und auch sonst überall hin.“

Elegant, modern, funktional – Wer einmal aussehen möchte wie Victoria Beckham, kann die Kollaboration ab sofort online auf Reebok und bei weiteren Premiumhändlern erwerben.

 

Bilder: PR 

 

Verwandte Artikel