X-Mas Kalender: 17.12. – Zwei Mal Nail Art von Isla Berlin

vor 4 Wochen

Schöne Nägel mit Türchen Nummer 17.

Mehr als nur Maniküre gibt es im einmaligen Concept Store Isla in Berlin. Ein Raum für und von Girls zum Shoppen, auflegen und Nägel machen. Nageldesignerin Maddy Ayers (@maadnails) lackiert nicht einfach nur rot, Glitzer oder french, sondern kreiert kleine Kunstwerke auf die Finger. Ein Trend den es in Städten wie London oder New York bereits gibt, wollte Isla Gründerin Charissa Chacorelli durch ihre Leidenschaft für ausgefallene Nägel nicht länger in ihrer Wahlheimat Berlin missen und kam so auf die Idee ihren eigenen Store zu eröffnen. Wir verlosen exklusiv zwei Gutscheine für ein Mal Basic Nail Art von Isla in Berlin.

Wie mitmachen?  Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Fräulein x Isla “ sowie eurer Anschrift an  gewinnspiel@fraeulein-magazine.eu . Wir schreiben den Gewinner an. Einsendeschluss ist der 18.12. um Mitternacht.

Bild: Lisa Winter

Verwandte Artikel