X-Mas Kalender: 24.12. – Simba

vor 3 Monaten

Türchen Nummer 24 verspricht süße Träume. 

Frohe Weihnachten! Zum heiligen Abend verlosen wir eine Matratze von Simba. Damit steht euerm erholsamen Schlaf nichts mehr im Weg. Die Simba Hybrid Matratze, bestehend aus fünf Premiumschichten, wie unter anderem einer Memory-Schaum-Lage, wurde so konstruiert, um die Schlafqualität jedes einzelnen zu verbessern, ganz egal ob Rücken-, Bauch- oder Seitenschläfer. Seit der Markengründung im Jahr 1979 entwickelte sich Simba zu einer weltweit bekannten Marke, die für Schlafqualität und Komfort steht. Bei uns habt ihr die Chance, eine Matratze + Matratzenschoner in der Größe eurer Wahl zu gewinnen und so die Stimmung unterm Weihnachtsbaum perfekt zu machen! (Die bestehenden Größen könnt ihr hier einsehen). 

Wie mitmachen? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Fräulein x 24“ sowie eurer Anschrift an gewinnspiel@fraeulein-magazine.eu. Bitte gebt auch genau an, für welche Matratzengröße ihr euch interessiert. Wir schreiben den Gewinner an. Einsendeschluss ist der 25.12. um Mitternacht.

Bild: Lisa Winter

Verwandte Artikel