X-Mas Kalender: 06.12. – Drei Hautpflegesets von Dr. Hauschka

vor 5 years

Verwöhnt eure strapazierte Winterhaut mit drei wunderbaren Pflegesets von Dr. Hauschka.

 

Man kann sagen, dass Dr. Hauschka sowas wie die Pioniere der Naturkosmetik sind – und das noch lange bevor Natürlichkeit so hip war. Ganz ohne Chemie und Synthetik hat sich die ursprünglich pflegende Linie immens um neue Produkte erweitert und ist nun weltweit bekannt. Mit diesen drei pflegenden Sets bestehend aus Nagelpflege, Gesichtspflege und dekorativer Kosmetik könnt ihr euch von Kopf bis Fuß einem Verwöhnprogramm unterziehen – passend zur kuscheligen Weihnachtszeit.

Wie mitmachen? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Fräulein x 6“ sowie eurer Anschrift an gewinnspiel@fraeulein-magazine.eu. Wir schreiben den Gewinner an. Einsendeschluss ist der 7.12. um Mitternacht.

Bild: Lisa Winter

Verwandte Artikel