X-Mas Kalender: 09.12. – Boots von Dr. Martens

vor 5 years

Für mollig warme Füße sorgt unser neuntes Adventskalendertürchen.

 

Welche Schuhe eignen sich besser um durch frisch gefallenen Schnee zu stapfen als warm gefütterte Boots? Dass die nicht nur nach Wanderschuh aussehen müssen, beweist die WinterGrip-Kollektion von Dr. Martens. Wir verlosen den 1460 Kolbert Damenstiefel in Größe 40, der das Design der originalen Docs mit Hightech-Schutz gegen Kälte kombiniert. Dabei wurde spezielles Leder eingesetzt, das den Schuh resistent gegen Wasser und Streusalz macht. Die Wintergrip-Sohle ist strapazierfähig und bietet auch bei Schnee und Eis trittsicheren Halt. Durch die Kunstfellfütterung bleiben dabei unsere Füße auch noch behaglich warm. Die simple Silhouette und das dezente Schwarz passen sich perfekt an den individuellen Style seiner Trägerin an. Also schnell mitmachen um sich den perfekten Schuh für den nächsten Winterspaziergang zu sichern.

 

Wie mitmachen?  Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Fräulein x 9“ sowie eurer Anschrift an  gewinnspiel@fraeulein-magazine.eu . Wir schreiben den Gewinner an. Einsendeschluss ist der 10.12.18 um Mitternacht.

Bilder: Lisa Winter

Verwandte Artikel