Verlosung: Cee Cee Berlin Book No.2

vor 4 Monaten

Seit sechs Jahren versorgt uns der Cee Cee-Newsletter mit Tipps für Berlin. Ein Best-of dieser Empfehlungen sowie neuen angesagten Adressen ist jetzt in der zweiten Auflage im Cee Cee Berlin Buch erschienen.

Bereits seit 2011 sammelt das Team vom Cee Cee-Newsletter Empfehlungen für Aktivitäten in und um die Hauptstadt. In Cee Cee Berlin No.2, erschienen im Distanz-Verlag, sind die besten Berlin-Tipps in einem Buch zusammengefasst. Die neuesten kulinarischen Hot-Spots, Ausflugsziele in die Berliner Umgebung und bisher unbekannte Anlaufstellen in Sachen Mode, der neue Berlin-Guide kennt die besten Adressen. Cee Cee Berlin No.2 ist wie der Reiseführer zu einer Weltreise, bei der man Berlin nicht verlassen muss: von japanischen Tapas zu authentischem New Yorker Pastrami, über asiatische Kunst-Gallerien bis hin zu dem Haupstädter meist unbekannten Ausflugszielen im Brandenburger Land.

Aufgeteilt in 15 Kapitel, jedes Kapitel orientiert sich an einem Thema, und untermalt mit lebhaften Fotografien, führt uns das Buch nach und nach durch die Hauptstadt. Als kleines Extra versteckt sich im Buch außerdem eine herausnehmbare Stadtkarte, auf der alle wichtigen Spots eingezeichnet sind. Also: Karte in die Tasche und los!

Zusammen mit Cee Cee verlosen wir zwei Exemplare der neuen Ausgabe.

Wie mitmachen? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Fräulein x Cee Cee Berlin Book No.2“ und eurer Adresse an info@fraeulein-magazin.com. Wir schreiben den Gewinner an. Einsendeschluss ist der 6.2.2017. um Mitternacht.

Erhöht eure Chancen! Folgt uns auch auf Instagram und Facebook und teilt das Gewinnspiel mit euren Freunden und Bekannten. Wir drücken euch die Daumen!

Kultur

Kultur

Revolution der Frauen

vor 1 Tag

Unsere Autorin Laura fühlte sich tief inspiriert, als sie Shirin Ebadis Buch Mein Iran in die Hände bekam. Ebadis Geschichte …

Film Inspiration Kultur

Inspiration: Paterson

vor 6 Tagen

Es gibt Filme, nach denen gehe ich aus dem Kino auf die Straße und fühle mich wie in Watte gepackt. …

Aus dem Archiv Kultur

Lost im Nimmerland

vor 1 Woche

In Berlin kann man sich leicht verlieren. Davon erzählt Helene Hegemanns Film Axolotl Overkill, in dem Jasna Fritzi Bauer die …

Kultur

Frauen sind nicht niedlich

vor 2 Wochen

Die „The Big Band Theory“-Darstellerin Mayim Bialik hat eine klare Forderung: Erwachsene Frauen sollten nicht als Mädchen bezeichnet werden.

Fotografie Kultur

Amy Winehouse vor dem Ruhm

vor 2 Wochen

Das Buch Before Frank vom irischen Fotografen Charles Moriarty zeigt die junge Amy Winehouse, bevor sie berühmt wurde.

5 x Kultur

5 x Roisin Murphy

vor 3 Wochen

Als 2005 das Album Ruby Blue erschien, waren wir völlig hin und weg. So cool und poppig hatte der Underground …

5 x Kultur

5 x Lou Doillon

vor 4 Wochen

Als Tochter von Jane Birkin ist sie von Geburt an französischer Adel. Aber Lou Doillon hat viel mehr zu bieten …

Filmpreis Kultur

Bis zur Erschöpfung

vor 1 Monat

Sandra Hüller ist eine Ausnahmeerscheinung im deutschen Schauspiel. Niemand sonst kann wohl gleichzeitig so unbedarft weltentrückt spielen und trotzdem vermitteln: …

Filmpreis Kultur

„Frauenkörper werden im Kino oftmals denunziert“

vor 1 Monat

Lilith Stangenberg hat nie eine Schauspielschule von innen gesehen. Dafür hat sie an der Volksbühne in Berlin gelernt, frei und …

vor 4 Monaten