Converse Archive Print

vor 3 Wochen

Converse lässt die Modelle der 80er wieder aufleben.

Schon in den 80ern launchte Converse zum ersten Mal ihre Printmotive. Seitdem war der Sneaker Leinwand für etliche Designs und Motive. Jetzt kehrt Converse zu den ursprünglichen Printmotiven zurück – das erste Motiv war damals der ikonische Camouflage Look. Nun bringt Converse originale Styles der späten 80er Jahre neu interpretiert zurück. So ungewöhnlich die Muster zu damaliger Zeit waren, so fest verankert sind sie mittlerweile in den heutigen Outfits. Die vier Modelle, darunter Leopardenmuster auf hellem Grund über Zebrastreifen und Camouflage bis hin zum uramerikanischen Look weißer Sterne vor dunklem Blau, sind ab dem 1. März online und bei ausgewählten Händlern erhältlich.

 

Bilder: PR

Verwandte Artikel