Death of Cute: Reebok X asphaltgold

vor 2 Wochen

Ein Sneaker, der für alle Frauen gemacht wurde, die sich nehmen, was ihnen zusteht.

Es ist die fünfte Kollaboration zwischen den zwei Sneakergrößen Reebok und asphaltgold. Die Kollektion, bei der alles unter dem Motto „Girls Only“ läuft, macht Schluss mit Süß. Der Sneaker-Klassiker Reebok Club C 85 hat hierfür ein Designupdate bekommen und wurde mit dem Schriftzug „asphaltgold Girl“ versehen, der auf Sohle, Schnürsenkel und Innensohle bedruckt wurde. Zu dem Schuh wurden Beanies aus Merinowolle und ein Patch-Set designt, mit denen die eigenen Pieces personalisiert werden können. Zu der Kollaboration starten Reebok und asphaltgold ein exklusives Gewinnspiel, bei dem Teilnehmerinnen ihre eigene Schuhbox mit Montana Paint-Markern in Rosa und Pink gestalten können. Die Gewinnerin bekommt eine Goldkette mit einem „Death of Cute“-Schriftzug und eine Levi’s Jeansjacke aus dem Kampagnen-Shoot, die eigens für die Kollaboration angefertigt wurden.

 

Bilder: PR

Verwandte Artikel

Lamy zieht in SoHo ein

Szeneviertel, Creative-Hub, Fashionmekka – im New Yorker Stadtteil SoHo hat der deutsche Schreibgeräte-Hersteller Lamy die Eröffnung seines neuen Concept-Stores gefeiert.


Warning: strtolower() expects parameter 1 to be string, object given in /homepages/22/d453133884/htdocs/fraeulein-2016/wp-content/plugins/advice-wp-2.7/inc/advice-hooks.php on line 57