Virtueller Pop-Up Store

vor 5 years

Gemeinsam mit dem Schmuck-und Uhrenmagazin Daily Diamonds startet Juuls Juuls ihren ersten virtuellen Verkauf auf Instagram.

Schon lange gehen wir nicht mehr nur in Läden, wenn wir nach einem schönen Schmuckstück suchen. Onlinehändler machen uns das Leben wesentlich einfacher und unsere Social Media-Plattformen neuerdings auch. Die Gründerinnen des Magazins Daily Diamond und des Conceptstores Juuls Juuls agieren beide ausschließlich online und beschlossen deshalb gewöhnliches Onlineshopping mit Hilfe von Instagram zu revolutionieren. Dabei wollen sie Designer*innen und Kunden im zeitgenössischem Kontext näher zusammenbringen.

An zwei Tagen werden auf den Kanälen von @dailydiamonds und @juulsjuuls eine exklusive Auswahl an Fine Jewelry in Instagramstories und Livevideos vorgestellt werden. Neben den Schmuckstücken werden Interviews mit Schmuckdesigner*innen und Überraschungsgästen, sowie Styling Sessions gezeigt. Die Videos werden auf beiden Kanälen gleichzeitig zu sehen sein und die Schmuckstücke können direkt bei Juuljuuls.com erworben werden. Start des virtuellen Pop-up Stores ist der 30. November um 13 Uhr.

 

Bilder: PR

Verwandte Artikel