Die sechs schönsten Day-Spas

vor 5 Monaten

Lasst euch verwöhnen, denn Urlaub für zwischendurch geht immer.

Was haben wir für ein Glück, dass immer mehr Day-Spas eröffnen! Aber auch luxuriöse Wellness Hotels ermöglichen uns, in ihrem Spa Bereich Erholung zu finden, und uns somit die maximale Entspannung an einem freien Tag zu finden. Wo man jetzt am besten die Seele baumeln lässt, zeigen wir euch hier:

 

Berlin – Liquidrom

Klare Architektur, grauer Naturstein, floaten zu elektronischer Musik – sehr Berlin, sehr entspannend. Das Liquidrom liegt im Herzen Berlins und überzeugt durch seine Coolness. Massagen, Sauna, Dampfbad, ein japanisches Onsen und das runde Solebecken bieten den perfekten Ort, um zu abzuschalten. Lichtspiele, Farben und regelmäßige Live-Konzerte machen das Liquidrom zum etwas anderen Spa Erlebnis.

 

Düsseldorf & Berlin – Vabali Spa

Genieße als Tagesgast den Charme Balis im riesigen Innen- und Außenareal des Vabali Spas in Düsseldorf oder Berlin. Zahleiche Saunen und Aufgüsse, Dampfbäder, Peelings, Ruheräume, Masken und Meditationsrunden ermöglichen es uns schnell den Alltag zu vergessen. Das hauseigene Well-Fit Restaurant und ein Parkplatz vor der Tür runden die Entspannung ab, bevor wir uns abends wieder auf den Weg nach Hause machen.

 

München –  Blue Spa im Bayerischen Hof

Im Obergeschoss des Bayerischen Hofs, mit Blick über die Stadt, befindet sich das Blue Spa – von Architektin Andrée Putman entworfen. Das Glasdach des Pools im Obergeschoss wird bei schönem Wetter geöffnet, Biosauna, finnische Sauna und ein Aroma Dampfbad runden das stilvolle Spa-Erlebnis ab.

 

Hamburg – Aspria

Wellness pur in den beiden Aspria Clubs in Hamburg. Tagesgäste entspannen in Dampfbädern, Sauna, Whirlpools, Sanarium mit Lichttherapie und im Saunagarten. Auch ein Tennisplatz ist mietbar.

 

Rostock – Hotel Neptun

Day Spa mit Meerblick im 5 Sterne Hotel Neptun in Warnemünde. Geschwommen wird das ganze Jahr über im Meerwasser-Schwimmbad mit frischem Ostseewasser. Ein großzügiger Saunabereich, entspannende Behandlungen, Ruhezonen und der endlose Ostseesand vor der Tür machen das Spa zur perfekten Ziel für einen Wellness-Tag voller Entspannung.

 

 

Text : Freia Wolter
Bild: Unsplash

 

Verwandte Artikel