Gewinnspiel: Die K-Swiss Lozan III Tongue Twister

vor 6 Jahren

Gewinnt ein Paar Lozan III Tongue Twister!

Die 00er Jahre sind modetechnisch zurück, da dürfen die Kult-Sneaker von K-Swiss natürlich nicht fehlen. Wir verlosen diese Woche ein Exemplar der neu gelaunchten Lozan III Tongue TwisterTM.

Die kalifornische Schuhbrand, mit Schweizer Wurzeln, steht für eine breitgefächerte Auswahl an Sport- und Freizeitschuhen aller Art. Vor 50 Jahren noch primär als Tennisschuh bekannt,  besticht die neue Interpretation des Lozan III durch die fünf obligatorischen Streifen, eine bunte Farbpalette und besonderen Details. Das Paar, das ihr vielleicht bald euer Eigen nennen könnt, zeigt sich in klassisch weiß und coolen Kroko-Applikationen an Schaft und Zunge, wodurch der Style-Faktor auf ein neues Level steigt. In Kombination mit bunten Socken und einer lässig hochgekrempelten Mom-Jeans, aber auch zu fließenden Plissée-Röcken, sind die neuen K-Swiss Lozan III der absolute Hingucker im Großstadt-Sommer!

Wie mitmachen? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff “Fräulein x K-Swiss“ an info@fraeulein-magazin.com. Wir schreiben die Gewinner an. Einsendeschluss ist der 18. Juli.

Folgt uns gerne auch auf Instagram und Facebook und teilt das Gewinnspiel mit euren Freunden und Bekannten. Wir drücken euch die Daumen!

Bild 1 bis 3: Agnes Schuller
Bild 4: PR

Mode

Verwandte Artikel