Golborne Road by Bay Garnett

vor 6 years

Die neue Kooperation von Bay Garnett und M.i.h Jeans ganz in Vintage.

Die jetzt schon zweite Kooperation des Labels M.i.h. Jeans und der berühmten Stylistin Bay Garnett erhältlich. Die Kollektion besteht aus fünf Teilen, die alle von Bay Garnetts Vintage-Sammlung inspiriert wurden. Garnett, die den Begriff des „thriftings“ in der Mode groß machte, ist für ihr umfassendes Know-How in Sachen Modehistorie bekannt und setzt daher die Einflüsse aus den 70ern, 80ern und 90ern so authentisch um.

“Meine Leidenschaft für Vintage begann Ende der 90er Jahre in New York, wo man die schönsten Dinge finden konnte. Diese Teile waren besonders wertvoll, da man sie selbst gefunden hat und es Unikate sind. Als ich begann mit Second-Hand-Kleidung zu stylen, ging es nicht darum absichtlich anti-modisch zu sein. Es ging vielmehr um die Bedeutung der Kleidung – sie verbindet verschiedene Stile und Kulturen und ist individuell,“ so Stylistin Bay Garnett.

Erhältlich ist die Kollektion von Bay Garnett für die britische Denim-Marke M.i.h. Jeans ab dem 17. Juli online und in ausgewählten Läden.

Bilder: PR

Verwandte Artikel