Kult-Collab: Eastpak x Maison Kitsuné

vor 3 Monaten

Doppelt hält besser: Das US-Kultrucksacklabel Eastpak hat sich mit dem französischen Label Maison Kitsuné für eine zweite exklusive Kollaboration zusammengetan – herausgekommen sind dabei sportliche Styles mit japanisch-französischer Eleganz. 

In ihrer ersten Zusammenarbeit brachten uns die beiden Labels eine Vielzahl von Taschen und Accessoires mit Military-Einflüssen und einer unerwarteten Interpretation des klassischen Camouflageprints. Das sogenannte „Camo Fox“-Muster wurde nun für die zweite Edition in Blau- und Weißtönen neu interpretiert und balanciert kühle, abstrakte Formen mit dem einfarbigen Fuchs-Logo von Maison Kitsuné.

Die Maison Kitsuné x Eastpak Kollektion ist aktuell online auf www.maisonkitsune.fr und www.eastpak.com sowie in Maison Kitsuné Stores und bei authorisierten Resellern erhältlich.

Bilder: PR

Verwandte Artikel