Lead Awards 2018

vor 5 years

In dieser Woche wurden die Lead Awards in Hamburg verliehen, auch das Fräulein Team war dabei. 

VIDEO from Off One’s Rocker on Vimeo.

Am vergangenen Dienstag wurden in Hamburg die Chefredakteure und Macher von verschiedenen Online- und Print-Publikationen in insgesamt sieben verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. In der Kategorie “Blattmacher*In des Jahres Independent” war auch Fräulein-Herausgeber Götz Offergeld nominiert. Die Auszeichnung ging in diesem Jahr an Ricarda Messner, Herausgeberin der Magazine Flaneur und Sofa. Die Lead Awards werden bereits seit 25 Jahren von der Lead Academy und der zugehörigen Jury vergeben. 

Das Fräulein-Team bedankt sich bei der Lead Academy und der Jury für die Nominierung und richtet herzliche Glückwünsche an Ricarda Messner und Oliver Gehrs und alle weiteren Gewinner der Verleihung! 

Verwandte Artikel