Liebling des Tages: KENZO Junglebook Collection

vor 8 years

Ein Freitagnachmittag mit tollem Frühlingswetter und ein komplettes, noch bevorstehendes Wochenende können nur von diesen lebendigen Kampagnenbildern zu Kenzos Kollektion anlässlich der Neuverfilmung des Dschungelbuchs gesteigert werden.

Eine im ersten Blick sehr naheliegende Kombination betrachtet man das Signatur-Tigermotiv namens Bamboo Tiger auf Kenzo Jersey-Sweatern, die vor rund vier Jahren in jeglichen Knallfarben das absolute Must-Have waren. In dieser Capsule Collection wird er nun durch Mowglis Tigerfreund Baghira ersetzt. Man darf sich auf Jersey-Sweater mit All-Over-Prints, Hawaiihemden-Motive mit Comic-Charakter oder Strickpullover mit Baghira, der hier ein wenig an Frosties erinnert, freuen. Sowohl Frau als auch Mann findet unter den 27 Teilen der Kollektion alles, von Sweatern, T-Shirts, Hemden, Jacken, Hosen, über Röcke und Shorts hin zu Kleidern. Fräulein zeigt euch ihre Lieblinge im Detail.

Das T-Shirt-Kleid mit Baghira-All-Over-Print im Comic-Stil:

Bildschirmfoto 2016-04-01 um 17.40.27

Der “Hawaiiblumen”-Windbreaker mit Dschungel-Motiven, ein wunderbares Unisex-Teil:

Bildschirmfoto 2016-04-01 um 17.41.54

Der Frosties-Nein-Baghira-Strickpullover:

Bildschirmfoto 2016-04-01 um 17.41.13

Der Jersey-Sweater mit Baghira-All-Over-Print und grafischem Jungle-Slogan:

Bildschirmfoto 2016-04-01 um 17.44.00

Das leicht ausgestellte, leger und dadurch bequem sitzende Sommerkleid mit Dschungel-Print:

Kenzo Dschungelbuch 5

Und schließlich ein weiterer Klassiker, ein graues, schlichtes Baumwolle-T-Shirt mit Baghira-Tiger-Signaturprint:

Bildschirmfoto 2016-04-01 um 17.45.20

Die KENZO Jungle Book Collection ist ab heute in Kenzo Stores, auf Kenzo.com und in Berlin bei The Corner erhältlich. Die Neuverfilmung startet übrigens am 14. April in den Kinos.

Mode

Verwandte Artikel