Liebling des Tages: Lika Mimika

vor 6 Jahren

Diesen Sommer, sofern es einen gibt, möchten wir Reisen, unbeschwert sein und dem Alltag entkommen.

 

Der Blick auf die neuen Modelle von Lika Mimika lässt uns bereits den Geruch von Meerwasser in die Nase wehen und langsam skizzieren sich malerische Orte und mediterrane Speisen vor unserem Auge.

Egal ob auf Mykonos, Ibiza oder in der Heimatstadt – unsere Schuhe tragen uns durch die heißen, aber auch grauen Sommertage – am liebsten mit einer großen Portion Style-Faktor. Sowohl die Espadrilles als auch die anderen Styles von Lika Mimika, mit ihrer robusten Bastsohle, sind die perfekten Sommerbegleiter und lassen sich bestens zu leichten und zarten Kleidern, wie auch zur legeren Boyfriend-Jeans kombinieren. Die Kollektionspieces werden in einer traditionellen Manufaktur in Spanien hergestellt, in der nur die feinsten Materialien aus aller Welt, in den schönsten Farben, verarbeitet werden. Die Lika Mimika Schuhe sind ganz besondere Stücke mit Liebe zum Detail, die wir schleunigst in unseren Reisekoffer packen sollten, für den bevorstehenden Trip in den Süden.

Mode

Verwandte Artikel