X-Mas Kalender: 19.12 – Schmuck von Sif Jakobs

vor 5 years

Lasset es funkeln… Mit unserem 19. Türchen unseres X-Mas Kalenders.

Nur noch fünf Tage bis Weihnachten. Die perfekte Gelegenheit letzte Geschenke zu besorgen und vielleicht auch sich selbst mit etwas Schönem zu beglücken. Wir verlosen eine Kette mit dazu passenden Armreif von Sif Jakobs am 19. Tag unseres Adventskalenders. Das Set besteht aus 18 Karat vergoldetem 925 Sterlingsilber mit polierter Oberfläche und funkelndem mehrfarbigem Zirkonia im Facettenschliff. Sif Jakobs ist bekannt für seinen hochqualitativen Schmuck im zeitlosen und eleganten Design.

 

Wie mitmachen?  Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Fräulein x 19“ sowie eurer Anschrift an  gewinnspiel@fraeulein-magazine.eu . Wir schreiben den Gewinner an. Einsendeschluss ist der 20.12.18 um Mitternacht.

Verwandte Artikel